Podcast-1-1.jpg

THE MISSIONARY

alias Felix.

Hi ich bin „the missionary“ Felix, auch wenn ich mich Stand heute nicht danach fühle. Aber wann fühlt man sich schon mal bereit für große Aufgaben, die einfach zu groß sind, als dass man sie alleine meistern könnte? Auch die Podcastwelt ist für mich Neuland, weshalb ich gespannt bin, wie das Ganze wird…hoffentlich nur gut!

Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet mit meiner wundervollen Frau Jessi. Seit August 2020 sind wir Eltern unseres Sohnes Benaiah und bereiten uns als Familie auf Spanien vor, um dort Gemeinde zu gründen. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr beim CVJM Stuttgart – hammer Laden! Danach bin ich dann für vier Jahre nach Bad Liebenzell gezogen, um an der IHL Ev. Theologie zu studieren. Gott sei Dank habe ich dort meine Frau kennengelernt! Von dort aus ging es dann für uns gemeinsam in die Region Heidelberg, wo wir beim SWDEC als Kinder- und Jugendreferenten gearbeitet haben.

 

Nach zwei Jahren ist in uns die Entscheidung gereift, ins Ausland gehen zu wollen, um dort Menschen von Jesus zu erzählen und Gemeinde zu gründen. Gott zeigte uns, dass der Weg für uns nach Spanien führen soll und wie es weitergeht weiß nur er. Aber ihm folgen wir nach. Deshalb bleibt es spannend!

 

Euer MISSIONARY Felix 

KONTAKT

THE MISSIONARY AND HIS FRIEND

Felix u. Pascal

​podcast@the-missionary-and-his-friend.de

  • Schwarzes Instagram-Symbol

© 2020 THE MISSIONARY AND HIS FRIEND