TheMissionary_.JPG

Warum das Ganze?

Der Podcast soll Dich in die weltweite Mission mit hineinnehmen. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben. Aber Du sollst wenigstens einen kleinen Einblick davon bekommen, wie es ist, wenn sich ein junger Missionar mit seiner Familie aufmacht, um in einem anderen Land Gemeinde zu gründen und Menschen mit Jesus bekannt zu machen. 

Alle 2 Wochen wollen wir zu zweit für etwa 40 Minuten genau diese Themen durchquatschen – echt, authentisch, locker und tiefgründig – so wie das gute Freunde eben machen. Unser Ziel ist es, Interesse und Transparenz für Mission zu schaffen, damit sie auch von Deutschland aus greifbarer wird. Vielleicht gelingt es uns ja sogar, Begeisterung auszulösen…aber bleiben wir mal lieber auf dem Boden. Wir freuen uns auf die Reise mit Dir!

 

Du findest unseren Podcast auf allen bekannten Plattformen. Abonniere ihn Dir am besten und verpasse keine Folge mehr. Aktuelle Bilder und Einblicke findest Du auf unsere Instagram-Seite.